DE/761113 - Brief an Trivikrama geschrieben aus Vrndavana


Letter to Trivikram



:Krishna Balaram Mandir

13/11/76


Mein lieber Trivikram,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 25. Oktober 1976 erhalten.

Ich bin sehr froh, von der guten Resonanz zu hören, die du in Taiwan erhältst. Krsna segnet dich. Du hast einen mutigen Schritt gewagt. Krsna wird dir helfen. Mein Segen ist mit dir. Gib dein Bestes, du wirst sicherlich erfolgreich sein. Drucke Bücher und verteilen sie. Im Moment ist es nicht notwendig, Tempel zu eröffnen.

Wenn du auf das Festland fahren kannst, ist das die größte Gnade von Krsna. Sobald wir das Feuer des Krsna-Bewusstseins im Land entfachen können, wird es zu einer Spontanzündung kommen.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

H.H. Trivikram Swami
158 Roosevelt Rd. Sec. III (2. Stock)
Taipei, Taiwan

ACBS/jda