DE/761117 - Brief an S. N. Sharma geschrieben aus Vrndavana


Letter to S. N. Sharma



:Krishna Balaram Mandir

17/11/76


Dehradan, India

Mein lieber S.N. Sharma,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 14/11/76 erhalten.

Ich bin mindestens noch für zwei Wochen hier, also wenn du sofort kommen kannst, wäre das deinerseits sehr freundlich. Wir haben eine gute Unterkunft und gutes Prasadam für dich. Du kannst deine Kleidung und deine persönlichen Bedürfnisse einfach mitbringen. Es wird mir ein großes Vergnügen sein, mit dir über die verschiedenen Themen zu sprechen, die dich interessieren. Am besten ist es, wenn du sofort nach Erhalt dieses Schreibens kommen könntest.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sri S.M. Sharma
c/o Kiss S. Fisk
22, Curxon Road
Dehra Dun

ACBS/jda