DE/761118 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Vrndavana


Letter to Satsvarupa



Krishna Balaram Mandir

18. November, 76


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 6. November erhalten, welcher mich erst kürzlich erreicht hat.

Dein Bericht über das Bibliotheksteam ist sehr ermutigend, insbesondere in Bezug auf die Verwendung von Bhagavad-gita als Text für Hochschulkurse.

Was die helfenden Professoren angeht, so nimm eidesstattliche Erklärungen von ihnen entgegen. Gegebenenfalls können wir sie bitten, vor Gericht zu gehen, aber vermeide dies so weit wie möglich, solange es unnötig ist.

In Bezug auf dein Kommen als Sekretär im Februar. Arrangiert das untereinander. Ihr alle seid willkommen.

Danke, dass du die 500 Dollar aus Detroit geschickt hast. Ja, es war fällig.

Was die Schwierigkeiten am Flughafen Chicagos betrifft, so rate ich dir, dich auf Krsna zu verlassen.

Ich hoffe dies erreich dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

H.H. Satsvarupa Gosvami
c/o Iskcon
3764 Watseka Ave.
Los Angeles/California