DE/761119 - Brief an Visvakarma geschrieben aus Vrndavana


Letter to Visvakarma



Krishna Balaram Mandir

19. November, 1976


Mein lieber Visvakarma,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deine Empfehlungen für die Einweihung durch Jagadisa erhalten.

Ja, ich werde diese Gottgeweihten akzeptieren, so wie du es empfohlen hast; Jita Kandarpa das und Subuddhi dasi für die zweite Einweihung und Bhakta Clem für die erste Einweihung. Sein neuer Name ist Kartikeya dasa. Halte ein Feueropfer. Weise Kartikeya an, immer sehr streng den vier regulativen Prinzipien zu folgen und mindestens 16 Runden täglich zu chanten, um die zehn Vergehen zu vermeiden. Die zweiten Eingeweihten sollten das Band durch ihr rechtes Ohr hören, auf dem ich das Gayatri chante. Unterweise sie, wie sie auf ihren Fingerabteilungen chanten können. Kirtananananda kann auf den Perlen der neuen Eingeweihten chanten.

Nein, du sollst im Restaurant keinen entkoffeinierten Kaffee servieren.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Visvakarma dasa Adhikari
243 Avenue Rd.
Toronto, Canada i:53 2J6

ACBS/jda