DE/761124 - Brief an Giriraja geschrieben aus Vrndavana


Letter to Giriraj



Krishna Balaram Mandir

24. November 76


Mein lieber Giriraj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 22/11/76 erhalten.

Ja, ich nehme die Einladung zu deinem Hare Krishna Festival an. Ich kann für beide Termine kommen, also kannst du dich nach den Wünschen des Bürgermeisters richten.

Das ist sehr schön, dass wir jetzt einen hinteren Zugang zu unserem Land bekommen. Das bedeutet, dass mehr Besucher kommen werden.

Betreffend unserer Mieter; die meisten von ihnen sind angestellt. Es besteht also eine gute Chance, dass sie bei der Versetzung räumen werden. Du solltest sehr wachsam sein, um sicherzustellen, dass sie die Belegung nicht auf jemand anderen übertragen und unnötige Störungen verursachen. Ähnlich ist es erschließlich, wenn jemand eine neue Wohnung kauft, er seine verlässt . Also, wann auch immer es möglich ist, sollten wir die Wohnung in Besitz nehmen, damit wir sie für unsere Zwecke nutzen können.

Ich füge Kopien der Bankmitteilungen für die Bauarbeiten des kommenden Monats bei.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Giriraj das Brahmacari
c/o Iskcon
Hare Krishna Land
Juhu Road
Juhu, Bombay 400 054

ACBS/jda