DE/761124 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Vrndavana


Letter to Ramesvara



Krishna Balaram Mandir

24/11/76


Mein lieber Ramesvara,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 3. November 1976 erhalten.

Es ist gut, dass du so viele Menschen darin engagierst, im Namen von Krishna zu sprechen. Ich habe jedoch nicht die Liste der Zitate von Eltern der Gottgeweihten von Los Angeles erhalten, die deiner Meinung nach beigefügt war.

Wir können die Bücher von Dr. Judah, Dr. Gerson, etc. nur dann drucken, wenn sie damit einverstanden sind, keine Lizenzgebühren zu erheben. Wenn sie Lizenzgebühren wollen, dann werden wir nicht drucken.

Ja, diese Versuche, unsere Bewegung zu stoppen, werden völlig scheitern. Es ist Krishnas Plan, dass wir an Bedeutung gewinnen. In Bengalen versuchte die Presse, unseren Bhavananda Maharaja zu diffamieren, aber jetzt ist er ein großer Held geworden. An einem Feiertag gab er 20.000 Autogramme. Steigere also den Buchvertrieb immer mehr. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Vielen Dank für die Bilder von Rukmini Dvarakadhisa. Sie sind sehr schön.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit. Dein immer wohlwollender.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

H.H. Ramesvara Swami
c/o Iskcon
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, California
USA 90031

P.S. Heute habe ich die Dezemberausgabe von Back to Godhead erhalten. Das Interview mit dem Londoner Reporter ist sehr wichtig. Dies sollte vor Gericht dargelegt werden. Es sind 95% der Nachweise, die wir benötigen, um zu beweisen, dass das Krishna-Bewusstsein echt ist. Dies ist kein sentimentaler Glaube oder Religion, es ist eine große Wissenschaft. Jeder verändert seinen Körper. Unabhängig von seinem sogenannten Glauben verändern sowohl die Christen als auch die Hindus den Körper. Das ist Wissenschaft. Es gibt eine bengalische Geschichte. Ein tauber Mann rufte seine Frau. Sie antwortete: "Ich komme!" Aber er konnte sie nicht hören. Er dachte: "Die Frau ist taub." Eigentlich war er taub, aber er beschuldigte sie, taub zu sein. Ebenso werden diese Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, und sie werfen uns vor, dass wir einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind. Das müssen wir beweisen. Wir haben die richtige Wissenschaft. Dies sollte gepredigt und vor Gericht bewiesen werden. Verwende diesen Artikel als Beweis und mit einem guten Anwalt beweise, dass Krishna Bewusstsein die eigentliche Wissenschaft ist und dass alle anderen Gehirngewaschen sind.

ACBS/jda