DE/761202 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Hyderabad


Letter to Brahmananda



Hare Krishna Land Hampally Station Road Hyderabad, A.P. 2. Dezember 76


Mein lieber Brahmananda,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 15. November 1976 rechtzeitig erhalten.

Ich bin sehr froh zu hören, dass Herr Karsan und andere bereit sind den gesamten Betrag für das Haus in Mombasa zu sammeln. Ich füge ein Ermutigungsschreiben für Herrn Karsan bei.

Mir gefällt deine Idee Seite an Seite zu den Afrikanern und den Asiaten zu predigen. Mach es gut, Krishna wird dir alle Intelligenz verleihen. Ich mag die Bilder, die du hast __ __ __ __ __ Chanten. Man mag ewig Analphabet bleiben, aber wenn man die hingebungsvollen Tätigkeiten ausübt wird man ein Gottgeweihter werden. Das ist alles, trainiere sie zu Gottgeweihte. Wie man Mrdanga spielt, wie man Karatalas spielt, Prasadam einnimmt, Arati beiwohnt, etc. Sie werden die Bücher nie verstehen. Sie sind weniger als Sudras, Candalas. Trainiere sie einfach zu Vaisnavas, dann ist alle Bildung da.

In der Hoffnung, dass dies dich bei guter Gesundheit erreicht.

Dein ewig wohlwollender,

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

S.H. Brahmananda Swami c/o Iskcon P.0. Box 21943 Nairobi Kenia/Ostafrika ACBS/jda