DE/761202 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Hyderabad


Letter to Ramesvara



Hyderabad
Hare Krishna Land
Hampally Station Road

2. Dezember 76


Mein lieber Ramesvara,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 26. November 1976 erhalten.

Wenn sie uns Ärger machen, auf den Flughäfen zu verteilen, dann geh zu den Gerichtshöfen. Was kann man tun? Wir haben bereits günstige Entscheidungen einiger Instanzen. Wir tun etwas Gutes für die ganze Welt. Präsentiere die Meinungen der Wissenschaftler. Sie haben die Macht, wir sind machtlos. Was kann man tun? Verlasse dich auf Krishna.

Du schreibst, um zu sagen, dass wir eine gute Antwort auf die neueste Ausgabe der BTG erhalten. Diese Aussagen sollten vor Gericht dargelegt werden. Dharmadhyaksa's Artikel ist sehr schön. Solche Artikel sollten veröffentlicht werden. Nimm die Meinung der Psychologen schriftlich entgegen. Wenn irgendwie andere Leute chanten, werden es unsere Menschen werden. Also, bring sie irgendwie dazu, zu chanten.

Was diese Deprogrammierer betrifft, so müssen wir ihre falschen Anschuldigungen vor den Gerichten widerlegen. Wir zwingen niemanden dazu. Sie können bleiben oder gehen, die Freiheit ist da. Sie wollen aus eigenem Antrieb keine Assoziation mit Fleischessern, Trunkenbolden und Barbaren. Genauso wie es Warnungen der Regierung gibt, dass man bei einem Diebstahl bestraft wird. Wir überzeugen die Menschen, keine sündigen Aktivitäten zu unternehmen oder mit sündigen Menschen zu assoziieren. Sind das schlechte Methoden? Wir machen Menschen mit gutem Charakter. Es ist töricht, weise zu sein, wo Ignoranz Glück ist. Sogar 10-jährige Jungen rauchen, so sehr sind sie degradiert. Wir versuchen, die Menschen davon zu überzeugen, erstklassige Menschen zu werden und nicht fünftklassige Menschen. Wir müssen kämpfen.


Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

H.H. Ramesvara Swami
c/o Iskcon
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, California
USA 90034

ACBS/jda