DE/761207 - Brief an Jayapataka und Bhavananda geschrieben aus Hyderabad


Letter to Jayapataka and Bhavananda



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land
Hampally Station Road
Hyderabad, A.P.

7. Dezember 1976


Mein lieber Jayapataka und Bhavananda,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich habe euren Brief vom 3. Dezember 1976 rechtzeitig erhalten.

Ja, ich bewillige, dass ihr die notwendigen Mittel vom MVT bekommt (1 1/2 Lakhs). Eine Sache, ihr sagt, ihr habt 10.000 Dollar von Gurukrpa für einen Generator erhalten. Das sollte jedoch nicht mehr als 6.000 Dollar kosten. Die Differenz kann für die Gebäudeplanung verwendet werden.

Die Bootsgruppe muss weiter predigen. Es wird sehr gut aufgenommen. Die gebildeten Männer, die ihr erwähnt habt und die sich uns angeschlossen haben, müssen sehr zufrieden gehalten werden. Diese Männer werden benötigt. Ihr sagt, dass jeder seine Arbeit ohne Rücksicht auf die Kasten- oder Rassenzugehörigkeit ausführt. Das ist notwendig. Das ist der grundlegende Standard des Kṛṣṇa-Bewusstseins.

Was Sri Jaya Narayana das Babaji betrifft, so erlaubt ihm das nicht mehr. Er ist weggegangen, ohne etwas zu sagen, das ist in Ordnung.

Ich hoffe dies erreicht euch bei guter Gesundheit.

Euer ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

HH Jayapataka Swami
HH Bhavananda Swami
Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.0. Sree Mayapur
Dist. Nadia
West Bengal

ACBS/jda