DE/761210 - Brief an Jayatirtha und Bhagavan geschrieben aus Hyderabad


Letter to Jayatirtha and Bhagavan prabhus



Hare Krishna Land
Hampally Station Road
Hyderabad, A.P.

10. Dezember 1976


Lieber Jayatirtha und Bhagavan Prabhus,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die Harikesa Swami dort in Deutschland und Osteuropa leistet, deshalb habe ich ihn bis zum Mayapur-Meeting zum GBC/BBT ernannt, um ihn zu ermutigen und ihm die Möglichkeit zu geben, die Situation in Deutschland zu verbessern. Ihr GBC-Männer solltet ihm bitte bei seinen Bemühungen helfen, den Fall dort zu gewinnen, da dieser Fall über die Zukunft unserer Bewegung dort in Europa entscheiden wird.

Ich hoffe dies erreicht euch bei guter Gesundheit.

Euer ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/jda