DE/761210 - Brief an Vicitravirya geschrieben aus Hyderabad


Letter to Vicitravirya



Hare Krishna Land
Hampally Station Road
Hyderabad, A.P.

10. Dezember 1976


Mein lieber Vicitravirya,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 8. Dezember 1976 rechtzeitig erhalten.

Auf deine Empfehlung hin nehme ich gerne die Schüler Tirthakara das, Mahavidya das, Jagatam dasi, Jagannathaisvare dasi zur zweiten Einweihung auf. Halte nun einen Feuer-Yajna nur für die Gottgeweihten ab. Laß die neuen Brahmanen das Tonband hören, auf welchem ich das Gayatri-Mantra chante, in ihr rechtes Ohr und lehre sie, auf ihren Fingerabteilungen zu chanten.

Es ist ein sehr schöner Bericht über den Buchvertrieb. Dein Vorschlag, 20 Schüler pro Monat zu erreichen, ist ebenfalls sehr schön.

Ja, die Konten müssen sehr übersichtlich geführt werden. Dann werden alle mit uns zufrieden sein. Nicht eine einzige Münze darf verschwendet werden. Das wird unser Verdienst sein.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Vicitraviya das Adhikary
c/o Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath, Watford
Wd2 8EP Hertfordshire
United Kingdom

ACBS/jda