DE/761214 - Brief an Yasomatinandana geschrieben aus Hyderabad


Letter to Yasomatinandana



Hare Krishna Land
Hampally Station Road
Hyderabad, A.P.

14. Dezember 1976


Mein lieber Yasomatinandana,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 12.7.76. rechtzeitig erhalten.

Die Veröffentlichungen, die du machst, sind sehr gut. Das ist eine sehr enthusiastische Propagandaarbeit.

Ich gehe bis Ende der dritten Dezemberwoche nach Bombay. Wenn möglich, versuche mich dort zu treffen.

Was den Künstler betrifft, über den du geschrieben hast, so werden wir ihn veröffentlichen, wenn er verbesserte Gemälde malen kann. Ja, du kannst ihn nach Bombay mitbringen, wenn du kommst.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Yasomatinandana das Adhikary
c/o Iskcon
7, Kailas Society, (near Passport Office) Ashram Road
Ahmedabad 380 009

ACBS/jda