DE/761217 - Brief an Jayatirtha geschrieben aus Hyderabad


Letter to Jayatirtha



Hare Krishna Land
Hampally Station Road
Hyderabad, A.P.

17. Dezember 1976


Mein lieber Jayatirtha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 1. Dezember 1976 aus Südafrika rechtzeitig erhalten.

Dass sich die Geweihten weigern, denen zu folgen, die sich nicht strikt an die regulativen Prinzipien halten, ist sehr gut. Diese Praktiken sind unsere spirituelle Stärke.

Ich bin froh zu hören, dass du dich geistig stark fühlst. Kṛṣṇa wird dir jegliche Intelligenz und Schutz geben. Du bist ein aufrichtiger Diener.

Ich würde mich freuen, im nächsten Jahr zum Rathayatra-Festival in Durban zu gehen, wenn sie mich ins Land lassen würden. Sie sind sehr streng.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

His Grace Jayatirtha das Adhikari
c/o Iskcon
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath
Watford, Hertfordshire
England Wd2 8EP

ACBS/jda