DE/761223 - Brief an Lokanatha gelesen aus Bombay


Letter to Lokanath


Hare Krishna Land,
Juhu, Bombay-54


23. Dezember 1976


Mein lieber Lokanath,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen undatierten Brief rechtzeitig erhalten.

Bezüglich der Anfrage, dass du mehr Hindi-Bücher verteilen kannst, diese wirst du bis Ende des Monats haben. Frag Gopala Krishna, wann sie fertig sind, sie können nach Kanpur geschickt werden. Prasad-Verteilung und chanten und Buchvertrieb sind für dein Programm ausreichend. Es gibt keine andere spezielle Methode als dieses einfache Programm. Du musst die Leute trainieren. Ich hoffe, dass du das schaffen wirst. Verhalte dich stets korrekt, und setze so ein sehr gutes Beispiel und andere werden dem folgen.

Ja, ich möchte, dass du dich auf das Predigen konzentrierst. Du musst sehen, ob Gopala Krishna dir die Anzahl Männer geben kann, die du vorgeschlagen hast. Es wird schön sein, wenn du Kanpur Predigten organisieren kannst. Die Männer dort sind __ und auch reich. In diesem Zusammenhang kannst du dich von Aksayananda beraten lassen. Er hat genügend Erfahrung. Je beliebter du wirst, desto mehr kannst du die Propagandaausrüstung erweitern. In Kanpur gibt es genug Geld. Dort kannst du einen beliebigen Betrag einbringen.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

HH Lokanath Swami
c/o J.P. Agarwal
Dudewalla Bungalow
15/255 Civil Lines
Lanpur

ACBS/jda