DE/761224 - Brief an Gaura Govinda geschrieben aus Bombay


Letter to Gaura Govinda



Hare Krishna Land,
Juhu, Bombay-54

24. Dezember 1976


Mein lieber Gaura Govinda,

Bitte nimm meinen Segen an.

Ich bin bereit, sofort nach Bhuvaneśvara zu kommen, um mit dem Bau unter den nachfolgenden Bedingungen zu beginnen. Der Wachstum des Tempels sollte auf der Grundlage der Buchverteilung erfolgen. Ich bin bereit, Bücher zu drucken. Du kannst sie dann verkaufen und 50% der Sammlungen müssen dann an den BBT zurückgegeben werden, um die Bücher zu bezahlen. Die ks. Differenz kann für den Bau verwendet werden. Was auch immer du mit dieser Methode aufbringen kannst, ich bin bereit, den gleichen Betrag für den Bau zu geben. Mit anderen Worten, der für den Bau erforderlichen Betrag kommt zu 50% von deiner Seite und zu 50% von mir. Am Anfang kann ich bei Bedarf etwas beisteuern, damit wir sofort anfangen können. Ich werde Bücher drucken, die du verteilen kannst. Du verteilst, und was auch immer du sammelst, 50% müssen zum BBT gehen, um die Bücher zu bezahlen.* Das Guthaben kann für den Bau verwendet werden. Was auch immer du auf diese Weise für den Bau aufbringen kannst, ich werde einen gleichen Betrag geben. Und am Anfang kann ich vielleicht einen Vorschuss geben. Ist das klar? Also, lass mich wissen, ob dir dieser Vorschlag gefällt. Wenn du zustimmst, bin ich bereit, sofort dorthin zu kommen, um mit der Arbeit zu beginnen.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

HH Gaura Govinda Swami
c/o Iskcon Centre
Nayapalli
Bhubaneswar-12
Orissa

* Some Oriya scholar may be engaged to translate our books under your check to expedite printing work.

ACBS/jda