DE/761230 - Brief an Damodara Pandita geschrieben aus Bombay


Letter to Damodara Pandita



Hare Krishna Land
Juhu, Bombay-54


30. Dezember, 1976


Mein lieber Damodara Pandita,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 26.12.76 erhalten und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Du hast geschrieben, dass es in Kathmandu einen Mann gibt, der unser Anhänger werden will. Also, nimm die Kooperation dieses Mannes und gründe ein Zentrum. Dann, selbst wenn du abgeschoben wirst, wenn der Versuch dieses Paares erfolgreich ist, werden die Dinge voranschreiten. Wenn du ihn aufrichtig findest, dann können wir ihm sofort die Einweihung anbieten und er kann das Zentrum eröffnen. Unsere Männer können kommen und gehen. Das Programm sollte das gleiche sein. Ladet Menschen zum Fest ein , chantet Hare Krsna, verteilt Prasadam. Dieses Paar kann für das Zentrum verantwortlich sein. Beginnt mit einheimischen Männern, 2, 3, 4, dann wird es erfolgreich sein. Nimm Bücher so viel du willst und eröffne mit Hilfe des Einheimischen sofort ein Zentrum und versuche, so lange wie möglich dort zu bleiben. In deiner Abwesenheit kann der Einheimische die Leitung übernehmen. Trainiere ihn auf diese Weise.

Danke für dein schönes Gedicht. Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Damodara Pandita dasa Brahmacari
c/o Iskcon
Jajpatnagar III
New Delhi 110 054

ACBS/jda