DE/770101 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Bombay


Letter to Satsvarup



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness

1/1/77


Mein lieber Satsvarup,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Zonenbericht vom 13. Dezember 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Das Elterntreffen in Detroit war sehr schön. Es ist eine sehr gute Idee, einen "Eltern für Krishna"-Club zu organisieren. Bemühe dich, das zu tun. Was Chicago betrifft, warum ist der Junge noch nicht zurückgekehrt? Er sollte sofort zurückgebracht werden.

Ich werde gegen den 10. oder 12. dieses Monats zur Kumbha Mela gehen. Ich werde so lange wie möglich bis zu drei Wochen bleiben. Dann fahren wir bis zum Festival nach Mayapur.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

N.B. Auf deine Empfehlung hin akzeptiere ich gerne die Schüler, die du zur Einweihung empfohlen hast. Ihre Namen lauten wie folgt: Manu P.-Mahaprabhu dasa, Pujush D.-Purusottama dasa, Keith C.-Kulasekhar dasa, Gary C.-Gariyan dasa, Jim S.-Jaya dasa, Linda C.-Laksmipriya dasi, Robbie K.-Ramapriya dasi, Ann C.-Annapurna dasi. Jetzt halte eine Feuerzeremonie ab und mache das Notwendige.

H.H. Satsvarupa dasa Goswami
c/o Iskcon
3764 Wateska Ave.
Los Angeles Califonria
USA 90034

ACBS/jda