DE/770103 - Brief an Balavanta geschrieben aus Bombay


Letter to Balavanta



Hare Krishna Land
Juhu, Bombay-54

3/1/77


Mein lieber Balavanta,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Bericht vom 3. Dezember 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Dass die Zeitungen in Miami unser Tempelgelände schätzen, ist sehr gut.

Warum künstliche Befruchtung? Das sollten wir vermeiden. Die Physiologie ist, wenn er mehr Samen hat, dann kommt ein Stier. Also, nimm mehr Land und beschäftige sie in der Landwirtschaft, indem du mit den Bullen pflügst und nicht mit dem Traktor. Bullen können mit dem Pflügen und Transportieren beschäftigt werden. Schöne Ochsenkarren von Dorf zu Dorf zum Predigen. Mache die Farm zum Zentrum und fahre zehn Meilen auf dieser Seite, zehn Meilen auf dieser Seite, zehn Meilen auf dieser Seite, usw., mit vier Ochsenkarren. Verkaufe Bücher und predige und lebe friedlich auf dem Bauernhof. Früher haben die Menschen den Stier für diesen Zweck engagiert. Es gab also kein Problem, wie man sie nutzen konnte. Zuerst sollte dieser künstliche Weg gestoppt werden, und die Bullen sollten sich mit dem Pflügen und Transportieren sowie dem Zerschlagen der Körner beschäftigen. Um Maschinen, Benzin, Maschinenöl zu vermeiden, wie es die Natur will.

Deine Beschreibung der Tennessee Farm ist sehr schön.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

His Grace Balavanta Das Adhikaro
c/o Iskcon
1287 Ponce De Leon Ave. N.E.
USA 30386

ACBS/jda