DE/770103 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Bombay


Letter to Madhudvisa



Hare Krishna Land
Juhu, Bombay-54

3/1/77


Mein lieber Madhudvisa,

Bitte nimm meinen Segen an.

Srimati Govinda dasi ist hier und ich habe von ihr alles über dich gehört. Deshalb habe ich dir sofort, nachdem ich von ihr gehört habe, das folgende Telegramm geschickt: Mein lieber Sohn Madhudvisa bitte komm sofort und lebe mit mir - Brief folgt. Wenn du also hierher kommst, werden wir uns ausführlich unterhalten und gemäß den Konditionen alles regeln. Es gibt keine Sorge. Ich bin immer noch bereit, dich als meinen ursprünglichen Schüler anzunehmen, und wenn etwas nicht stimmt, bin ich bereit, es zu korrigieren, damit dein Leben nicht verdorben wird. Bitte komm deshalb sofort hierher und lebe mit mir.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Madhuvisa das
c/o Sharri Doyle
Sugartown Suites
Liho Liho St.
Wailuku, Maui
Hawaii 96793 USA

ACBS/jda