DE/770105 - Brief an Aksayananda geschrieben aus Bombay


Letter to Akshayananda



Hare Krishna Land
Juhu, Bombay-54

5/1/77


Mein lieber Akshayananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 1.1.77 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Nun kann das Eckland der Parikrama-Straße zum Erwerb beantragt werden. Wir werden es für landwirtschaftliche Zwecke nutzen. Vor einiger Zeit haben sie sich an uns gewandt, um dieses Land zu erwerben. Jetzt kannst du das ernsthaft tun. Überprüfe zunächst, ob es möglich ist, eine Abflussleitung zu diesem Land zu bauen. Wenn wir das arrangieren können, wird es sehr gut sein. Es wird unser Entwässerungsproblem lösen, wir werden keine Steuern an die Gemeinde zahlen müssen, und es wird dieses Land sehr anbaufähig machen. Das Ablaufwasser ist sehr gut für die Düngung geeignet. Bitte prüfe diese Möglichkeit. Tue es diskret, so dass die Anschaffung möglicherweise nicht überprüft wird, wenn es möglich ist. Wenn es nicht möglich ist, kannst du mit der Kanalisation fortfahren.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeineneder,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

HH Akshayananda Swami
c/o Krishna Balaram Mandir
Chattikara Rd.
Vrindaban, U.P.

ACBS/jda