DE/770113 - Brief an Jayatirtha geschrieben aus Allahabad


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


13. Januar, 1977


Mein lieber Jayatirtha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 31. Dezember erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Lasst Harikesa Swami etwas Ermutigung erfahren, und in Mayapur können wir entscheiden. Er ist intelligent und hat eine gute Energie. Es sind gute Nachrichten über den deutschen Buchdruck und -vertrieb. Es ist alles dein Verdienst, Kṛṣṇa wird dich segnen. Du bist kompetent, all diese Dinge zu entscheiden. Dieser Buchdruck und diese Verteilungen sind erwünscht. Vielen Dank, fahre fort und sei noch kompetenter.

Die Weihnachtsverteilung in England ist unvorstellbar. Europa ist ein großes Feld für die Predigt. New York-Radha Damodara und Los Angeles haben die Niederlage bereits akzeptiert. Dieser transzendentale Wettbewerb ist sehr ermutigend. Aber gemeinsam müssen wir Maya und ihren Einfluss besiegen. Als die Kurus und die Pandavas kämpften, gab es 100 Brüder auf der einen Seite und 5 Brüder auf der anderen Seite. Aber wenn es eine andere Gruppe gab, dann waren die 105 Brüder zusammen. Auf diese Weise müssen wir zusammenarbeiten, um das Bewusstsein von Kṛṣṇa zu verbreiten.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami