DE/770113 - Brief an Sudama geschrieben aus Allahabad


Letter to Sudama Swami



ISKCON Camp
Kumba Mela, Allahbad

13. Januar 1977


Mein lieber Sudama Swami,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 3. Januar erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Es ist schön, dass du dich in New York enthusiastisch engagierst. Ich habe nichts dagegen, dass du meine Murti für die Guru Puja anbetest. Aber für die Platzierung im Tempel muss es ein Paar Murtis geben, (mein Guru Maharaja muss dort sein) wie in Krsna-Balarama Mandir, und sie müssen dauerhaft installiert sein. Dies kann in Absprache mit den Tempelbehörden erfolgen. Oder du kannst einen Murti von mir privat in deinem Zimmer anbeten.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit.


Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Sudama Swami
c/o Iskcon
340 West 55th Street
New York, N.Y. 10019

ACBS/rds