DE/770119 - Brief an Brisakapi geschrieben aus Bhuvanesvara


Letter to Brisakapi dasa



Hayapalli
P.0. Bhubaneswar-12
Dist. Puri, Orissa

19. Januar 1977


Lieber Brisakapi dasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 2. Januar erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Es ist eine gute Nachricht, dass du ein Zentrum in Bloomington gegründet hast. Chante weiter Hare Kṛṣṇa und sofort wird Kṛṣṇa dir helfen. Sexueller Genuss ist nicht gut, er ist grobstofflich und wir müssen ihn überwinden. Aber wenn man festen Glauben an Kṛṣṇa besitzt, wird er in der Lage sein, den Drang zu überwinden. Jetzt wirst du in der Lage sein, dein Sexdrang zu bändigen. Du bist entschlossen, also wird Kṛṣṇa dir helfen.

Diese Prasadamverteilung ist sehr wichtig. Mach es schön. Unsere Hauptprogramme sind der Vertrieb von Prasadam und Sankirtana.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Brisakapi dasa Adhikary
c/o Iskcon
214 North Lunn Street
Bloomington, Indiana 47401

ACBS:rds