DE/770119 - Brief an Kunja Behari geschrieben aus Bhuvanesvara


Letter to Kunja Behari das



Hayapalli
P.0. Bhubaneswar-12
Dist. Puri, Orissa

19. Januar 1977


Lieber Kunja Behari das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 4. Januar erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Meine Anweisung ist, dass man, egal welches Essen man serviert, kein Fleisch essen sollte, sondern nur Brot, etwas Butter, Milch, Gemüse und Obst, falls vorhanden. Und chante immer Hare Krishna. Dann spielt es keine Rolle, ob du im Himmel oder in der Hölle bist. Ja, es wird ein großer Dienst sein, auch im Gefängnis, wenn man dort predigen kann. Du solltest die Schutzbehörden informieren, wenn andere Gefangene dich angreifen. Wir haben dort nichts anderes zu tun, außer Hare Krishna zu chanten.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

Carleton C. Cooper
Ashland, Kentucky 41101
U.S.A.

ACBS:rds