DE/770124 - Brief an Alex, Bob, Drdhavrata, Gupta, Rsabhadeva und Stan geschrieben aus Bhuvanesvara


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


24. Januar 1977


Prasadam Distributing International
4350 Von Karman—Penthouse
Newport Beach, California U.S.A.

Lieber Alex, Bob, Drdhavrata, Gupta, Rsabhadeva und Stan,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich habe eure Einladung zur Eröffnung von Internationale Prasadamverteilung Inc. erhalten und fand sie gut präsentiert. Krsna wird euch Intelligenz geben, wie ihr in seinem Namen ehrliche, brillante und glorreiche Arbeit leisten könnt. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas Unehrliches zu tun. Krsna hat genug Geld gegeben, um jetzt mit ehrlichen Mitteln zu verdienen.

Ich habe auch gehört, dass ihr Pläne für einen sehr großen Auftrag meiner Bücher vom BBT macht, der auf einer Tür-zu-Tür-Basis im Stil des Enzyklopädieverkaufs vertrieben werden soll. Wenn ihr dies tun können, wird es unseren Buchvertrieb revolutionieren und eine größere Verbreitung des Krsna-Bewusstseins ermöglichen als jeder bisherige Buchvertrieb. Ich möchte, dass jeder anständige Mensch ein komplettes Set von Bhagavatam und Caitanya Caritamrta in seinem Haus hat. Ich habe einige Vorschläge an einen meiner Sekretären, Satsvarupa das Goswami gemacht, wie diese Buchverteilung in den Häusern erfolgen kann, und ihr könnt euch weiter mit ihm sowie mit Ramesvara und Tamala Krsna Maharajas absprechen.

Ich hoffe dies erreicht euch alle bei guter Gesundheit.

Euer ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami