DE/770127 - Brief an Vidyapati geschrieben aus Bhuvanesvara


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


27. Januar 1977


Singapore

Lieber Vidyapati,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 12. Januar erhalten und den Inhalt geprüft.

Ich bin sehr zufrieden mit deinen Aktivitäten dort und rate dir, mit Kirtana weiterzumachen. Sie sagen, dass es dort eine kleine Gemeinschaft gibt, die an der Kirtana- und Prasadamverteilung teilnimmt, also versuche, es so weit wie möglich zu steigern, je nach Zeit und Ort in der Situation, die du in Singapur vorfindest.

Du beklagst, dass du nicht qualifiziert bist, das Krsna-Bewusstsein richtig darzustellen, aber das ist die Qualifikation: Halte Kirtanas mit deinen Freunden, lese Passagen aus meinen Büchern, verteile Prasadam und versuche, mehr Leute zum Lesen der Bücher zu bewegen. Das tust du bereits. Du brauchst keinen Tempel zu errichten, sondern bekommst allmählich Geld und organisierst..

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami