DE/770128 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus Bhuvanesvara


Letter to Gopal Krsna



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Nayapalli, Bubaneswara, 12
Orissa, Dint. Puri
INDIA


28. Januar 1977


Mein lieber Gopal Krsna,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Bericht vom 25. Januar 1977 erhalten und den Inhalt studiert.

Besonders gefreut hat mich die Information, dass "Die Hindi-Bücher sich wie warme Semmeln in Vrndavana verkaufen". Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich stimme der Regelung für die Beschriftung des "Bhaktivedanta Swami Gate" zu. Dein Umgang mit den Männern der Gemeinde und ihre Unterbringung im Tempel zeigt, dass du diese Dinge sehr gut gemacht hast.

Ich habe bereits die Ausgaben für Gurukula genehmigt, die auf Rs. 1.800.000 geschätzt werden, einschließlich der Vrindaban-Tore und der Entwässerung.

Was die ausländischen Publikationen betrifft, so möchte ich auch Bücher in der Orissa-Sprache.

Was die englische Ausgabe von Srimad-Bhagavatam betrifft, so finde ich die Farbreproduktionen sehr gut. Du solltest Tusta Krsna auch fragen, ob sie in Neuseeland bestellen möchte. Die Werbung für die englische Ausgabe sollte an alle Regierungschefs, den Staat und die Zentrale verteilt werden. Die russischen Aufträge sind sehr beeindruckend. Ja, sie können die Bücher kostenlos erhalten; wir wollen nicht gegen russische Bücher tauschen.

Insgesamt ist der Bericht von Vrindaban und BBT erfreulich; Fahre einfach enthusiastisch fort und Krsna wird dir alle nötige Intelligenz geben, wie du Angelegenheiten professionell managen kannst. In der Hoffnung, dass dich dieser Brief bei guter Gesundheit antrifft.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


His Holiness Jayapataka Swami
ISKCON International Center
P.0. Sree Dham Mayapur
West Bengal, Dist Nadia

ACBS:sdg