DE/770131 - Brief an Jagat-guru geschrieben aus Bhuvanesvara


Letter to Jagat Guru Maharaj



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Nayapalli, Bubaneswara, 12
Orissa, Dint. Puri

31. Januar 1977


Lieber Jagat Guru Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 26. Januar 1977 erhalten und den Inhalt geprüft.

Mir gefällt dein Plan, eine Reisegruppe zu organisieren, um dich auf den Buchvertrieb in Indien zu fokussieren. Unser jüngster Erfolg beim Vertrieb von 30.000 Büchern in Kumbha Mehla zeigt, dass es in Indien ein großes Potenzial für diesen Vertrieb gibt. Bitte arbeite in Zusammenarbeit mit den GBCs und anderen führenden Geweihten in Indien, und es spielt keine Rolle, ob deine Bemühungen einige Zeit dauern, bis sie zu soliden Ergebnissen führen. Das Wichtigste ist Enthusiasmus und Entschlossenheit. Wenn du wirklich aufrichtig bist, wird Krsna alle deine Wünsche belohnen, Ihm reinen hingebungsvollen Dienst zu erweisen. Du bist ein sehr netter Sannyasi und Experte in dieser Art von Predigt, also glaube ich, dass du in der Lage sein wirst, effektive Arbeit zu leisten, um diese Bewegung zum Wohle aller zu verbreiten.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Jagat Guru Maharaha
Hare Krishna Land
Juhu Road, Bombay

ACBS:sdg