DE/770204 - Brief an Mark Anson geschrieben aus Kalkutta


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


04. Februar 1977


Mark Anson
30 Inglebar Ave.
Allambie Heights, N.S.W.
Australia 2100

3 Albert Road
Calcutta 17


Lieber Mark Anson,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten und den Inhalt vernommen.

Deine Anziehung zum Krsna-Bewusstsein ist eine sehr seltene Errungenschaft für einen Menschen, und du hast Recht, dich glücklich zu schätzen, dich mit den Geweihten zu verbinden und den Anweisungen eines echten spirituellen Meisters zu folgen, der dem Parampara folgt, der aus Krsna, der Höchsten Persönlichkeit Gottes, herabkommt, wie Er in der Bhagavad-gita gesprochen hat.

Aber ich muss sagen, in Bezug auf deine Vision von Lord Vishnu und deinen Flug im Himmel - Träume nicht zuviel. Es kann sein, dass es passiert ist oder auch nicht. Wenn du auf praktische, greifbare Weise vorankommen willst, die Regeln und Vorschriften praktizieren willst, lies meine Bücher gründlich durch, integriere dich, chante das Hare Krishna Mantra, und nimm die korrekte Richtung an. Ich habe nichts gegen deinen Aufenthalt bei Tusta Krishna Maharaja, aber wo immer du bist, folge diesen Prinzipien.

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg