DE/770205 - Brief an Sravanananda geschrieben aus Kalkutta


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


5. Februar, 1977


Sriman Sravanananda das
P.O. Sree Dham Mayapur
Dist Nadia W. Bengal

3 Albert Road
Calcutta 17


Lieber Sravanananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 18. Januar erhalten und den Inhalt gelesen.

Die Abenteuer deiner transzendentalen Bootsparty in der Büchern von Mayapur bis Sagar Island verteilt werden, sind für mich sehr erfreulich. Dass ihr bisher über 15.000 bengalische Bücher verteilt habt, ist ein sehr gutes Ergebnis.

Dein Bericht über den Reporter in Kologhat, der zu uns bekehrt wurde, ist ein Beispiel für eine erfolgreiche Predigt. Wenn wir einem begegnen, der uns herausfordert, sollten wir ihn entweder besiegen oder ihn zu unserem Freund machen.

Ich weiß, dass deine Gruppe bereits begeistert ist, aber steigere dich weiter und sei sicher, dass Krsna helfen wird. Hab keine Angst vor den Dämonen. So wie Krsna Arjuna erzählt, Kaunteya pratijanihi.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg