DE/770215 - Brief an Kuladri geschrieben aus Mayapur


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


15. Februar, 1977


Sriman Kuladri das Adhikary
New Vrindaban Community
R.D. 1 Box 620 McCreary's Ridge,
Moundsville, W. Va. 26041 USA

P.O. Sree Dham Mayapur
Dist. Nadia, W. Bengal


Lieber Kuladri,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 28. Januar erhalten und den Inhalt studiert.

Was den Versand von Süßigkeiten an mich betrifft, wo immer ich bin, gib nicht unnötig Geld aus. Hier bereiten sie sie auch gut zu. Jetzt lernen alle meine Schüler diese Kunst. Verteile deine Süßigkeiten an Neueinsteiger, damit sie angezogen werden.

Was die Salagramme betrifft, so schicke einen nach L.A. und behalte einen für dich. Einfach den Salagramm dekorieren und auf ein Ringhasana legen, Girlande, Chandan und Tulasi auftragen. Salagram Sila Baden bedeutet, alle Götter zu baden. Anbei eine Notiz von Jananivas; folge einfach seinen Anweisungen.

Was das Mitbringen von Süßigkeiten und Ghee zum Mayapur-Festival betrifft, so ist das sehr schön. Auf diese Weise kann jeder die Wirkung des Kuhschutzes genießen.

Dein immer wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg