DE/770215 - Brief an Lokanath Swami geschrieben aus Mayapur


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


15. Februar, 1977


Seine Heiligkeit Lokanath Swami
Birudiha Dist Burdwan, W. Bengal

Sree Dham Mayapur
Dist. Nadia, W. Bengal


Lieber Lokanath Swami,

Bitte nimm in meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 14. Februar erhalten und ich freue mich zu hören, dass du jetzt in Burdwan reist und in den Dörfern predigst.

Du bittest um weitere Anweisungen und Vorschläge und die wichtigsten Anweisungen sind, immer weiterzumachen und vorwärtszudrücken und Bücher zu verteilen und zu predigen. Wenn möglich, kannst du auch ein Festival veranstalten, das auch Teil der Predigt ist. Ich freue mich darauf, dich und deine Ochsenkarrenparty in Mayapur zu sehen.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

A.C.B.S./sdg