DE/770218 - Brief an Mangal Chandra Moulic geschrieben aus Mayapur


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


18. Februar, 1977


Sri Mangal Chandra Moulic
Principal, Dr. B.R. Ambedkar College
P.O. Betai, Dist Nadia

Sree Dham Mayapur
Dist. Nadia. West Bengal


Geehrter Sri Mangal Chandra Moulic;

Ich habe ihren Brief vom 15. Februar erhalten, und danke dafür. Ja, wir sind bereit, ihnen zu helfen, ihr College zu einer Krsna Bewussten Institution zu machen, aber sie müssen zustimmen, Folge zu leisten. Wir selbst befolgen streng die Anweisungen von Caitanya Mahaprabhu, die sich nicht von den Lehren des Herrn Krsna in der Bhagavad-gita unterscheiden. Lord Caitanya lehrte zum Wohle der gesamten Menschheit, indem er das wesenseigene Wissen über das Selbst als ewiger Diener von Krsna lehrte. Wenn sie in unser Mayapur-Zentrum kommen, sprechen wir gerne über den von ihnen vorgeschlagenen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg