DE/770316 - Brief an Minakshi gechrieben aus Mayapur


Letter to Minakshi (Page 1 of 2)


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal, India

16. März, 1977

Letter to Minakshi (Page 2 of 2)



Mein lieber Minakshi,

Bitte empfange meinen Segen. Ich möchte dir für deinen netten Brief vom 3. März 1977 danken. Aus deinem Brief kann ich verstehen, dass du und dein Bruder Indresh beide große Gottgeweihte seid. Du hast das große Glück, Eltern zu haben, die Geweihte sind und dadurch von deiner Kindheit an zum Krishna-Bewusstsein gekommen bist. Ich hatte auch das Glück, einen Gottgeweihten als Vater und eine Gottgeweihte als Mutter zu haben, und als ich jung war, gaben sie mir Radha Krishna um sie zu verehren und ich führte auch das Rathayatra-Festival mit meinen jungen Freunden durch. Ich denke immer an dich und deinen Bruder, was für nette Gottgeweihte ihr seid. Bitte setze deinen Dienst für Srimate Tulsi devi und für Radha und Krishna fort und dien Leben wird erhaben sein.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tkg