DE/770318 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Mayapur


Letter to Gurudas Maharaj



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal,


18. März 1977


Mein lieber Gurudas Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte mich bei dir für deinen Brief bedanken, der undatiert und von Hand zugestellt wurde.

Der Krishna bewusste Katha-Wettbewerb und die Workshops scheinen sehr schön zu sein. Dies ist unser einziges Geschäft - Krishna in jedem Moment zu dienen. Die ganze Welt ist mit Sinnesbefriedigung beschäftigt, es ist die Ameisenzivilisation. So viel Mühe wofür? Wir arbeiten auch hart, weil wir das Ziel des Lebens kennen, Krishna zu erfreuen. Wenn also durch diese Workshops der Service für Krishna in jedem erhöht wurde, dann sind sie sehr gut. Warum gab es keine Web- und Spinnerei Workshops?

Auf der Karte von Vrndavana steht noch immer die Chattikara Road. Auch noch auf dem Briefkopf. Wenn die Gemeinde beschlossen hat, die Straße in meinen Namen umzubenennen, warum ist sie dann noch nicht geändert?

In meinem Zimmer im Radha Damodara Tempel solltest du ein Foto von mir aufbewahren und ihm Prasadam von Sri Radha Damodara anbieten.

Ich hoffe dies erreicht dich in bester Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Gurudas Swami
ISKCON Vrindaban

ACBS/tkg