DE/770319 - Brief an Kirtiraja geschrieben aus Mayapur


Letter to Kirtiraj



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness


Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal,

India

19. März 1977


Mein lieber Kirtiraj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte mich bei dir für deinen Brief vom 8. März 1977 bedanken. Dies ist sehr ermutigend.

Ich bin dem Jungen und dem Mädchen sehr dankbar, die unsere Bücher in Polen verteilen. Nach und nach wird es in Ordnung sein, wenn sie eingeweiht werden. In ihrem Fall können besondere Zugeständnisse gemacht werden, um sie zu ermutigen, auch wenn sie sich nicht so streng daran halten können. Lasst sie noch ein wenig länger vor der Einweihung weitermachen.

Das Programm der Predigten an Bord der russischen Schiffe ist sehr schön. Du bist sehr intelligent. Was die Art und Weise betrifft, wie man an Bord des Schiffes predigt, denkst du am besten.

Am besten ist es, wenn du und deine Familie über einen längeren Zeitraum in Polen bleiben, damit du die Interessenten ausbilden kannst. Gleichzeitig können andere für den Buchvertrieb zu Besuch kommen und gehen. Du solltest versuchen, eine Residenz zu bekommen und wenn du dort Eigentum bekommen kannst, ist das sehr schön. Das ist unser Hauptgeschäft, dass wir durch unseren Zusammenschluss versuchen sollten, Menschen in unserer Philosophie und unseren Prinzipien zu schulen. Ja, ich billige deine Idee, eine Sankirtana-Party in Amerika zu veranstalten, um die polnische Predigt zu unterstützen. Du hast gute Intelligenz, also nutze sie richtig und Krishna wird dir helfen.

Die Idee, Bhagavad-gita zu schicken, um Menschen und Weltführer als kostenlose Kopie zu beeinflussen, ist gut, und das Anschreiben, wie du vorschlägst, ist auch in Ordnung. Der BBT kann dafür bezahlen.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Kirtiraja das
Iskcon LA

ACBS/tkg