DE/770325 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Bombay


Letter to Gurudas



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 400054

25. März 1977


Mein lieber Gurudas,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines Schreibens vom 18. März 1977 bestätigen.

Es besteht keine Notwendigkeit, Gaurachand zu bezahlen. Ich habe die Bank bereits informiert, und sie werden ihn direkt bezahlen. Das musst du nicht. Wie du die Platzierung meines Fotos beschrieben hast und ihm Prasadam angeboten hast, das ist gut. In Absprache mit Aksayananda Maharaja, finde einfach einige verantwortliche Männer heraus, die dort bleiben. Alles sollte ordentlich und sauber gehalten werden, als ob ich dort bleiben würde. Es ist sehr gut, wenn jemand von dort aus täglich Bücher verkauft.

Danke, ja, ich fühle mich jetzt etwas stärker. Am 28. werde ich in mein neues Quartier einziehen, und dann müssen wir Bombay als unseren Welthauptsitz in jeder Hinsicht organisieren, kulturell, wissenschaftlich, philosophisch, etc.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Gurudas Swami
Iskcon - Vrindavana

ACBS/tkg