DE/770326 - Brief an Laksmi Narayana geschrieben aus Bombay


Letter to Laxmi Narayan



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 400054

26. März 1977


Meine liebe Laxmi Narayan,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 19. März 1977 gelesen.

Da du diese Gottgeweihten zur Einweihung empfiehlst, akzeptiere ich sie. Ihre eingeweihten Namen sind:

John-Jaya Jagannatha dasa
Lisa-Lalita Krsna dasi

Jetzt musst du ein Feueropfer halten, und sie sollten sich verpflichten, sich an die vier regulativen Prinzipien zu halten und täglich mindestens sechzehn Runden zu chanten. Dugdhapana dasa kann auch seine zweite Einweihung erhalten, und du findest seine heilige Schnur, auf der ordnungsgemäß gesungen wurde, im Anhang. Nach der Zeremonie sollte er das Gayatri-Band im rechten Ohr hören. Zeige ihm durch dein gutes Beispiel, wie man brahminisch ist.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Laxmi Narayan dasi
ISKCON Houston

ACBS/tkg