DE/770330 - Brief an Swami Sri Radhey Baba geschrieben aus Bombay


Letter to Sree Radhey Baba



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Juhu, Bombay 400054

30. März 1977


Swami Sree Radhey Baba
Siddha Baba-Ka-Asthan
Kachchi Sarak-Mathura, U.P.

Mein lieber Sree Radhey Baba,

Bitte nimm meine Grüße entgegen. Ich möchte mich bei dir für deinen Brief vom 24. März 1977 bedanken.

Ich hatte erwartet, während der Gaura-Purnima-Zeit nach Vrndavana zu kommen, um bei meinen Schülern zu sein, aber plötzlich war ich gezwungen, meine Pläne wegen Krankheit zu ändern. Jetzt, durch die Gnade von Krishna, erhole ich mich allmählich. Früher oder später müssen wir diesen Körper aufgeben, aber ein Vaisnava kann leben oder sterben, denn in beiden Fällen dient er immer seinem Herrn Krishna. Was auch immer Krishnas Wunsch ist, wir sind damit durchaus einverstanden. Da du mich sehen möchtest, bin ich auch gespannt auf dich, aber wann ich nach Vrndavana zurückkehren werde, kann ich nicht sagen. Du kannst von Zeit zu Zeit Informationen von meinen Schülern erhalten, wann ich dort sein werde, und wenn ich komme, werden wir Zeit miteinander verbringen können.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tkg