DE/770402 - Brief an Amarendra geschrieben aus Bombay


Letter to Amarendra



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Juhu Road,
Juhu, Bombay 400 054

India

02. April 1977


Mein lieber Amarendra,

Bitte nimm meinen Segen an.

Du weißt vielleicht, dass wir eine Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Sriman Svarupa Damodara Prabhu gegründet haben. Außerdem haben wir das Bhaktivedanta Institut gegründet, um wissenschaftliche Präsentationen des Krishna-Bewusstseins zu organisieren. Diese Partei ist unser wichtigster Predigerarm, mit dem wir die gefälschten Spekulationen und Betrügereien zerstören können, die unter dem Dach des wissenschaftlichen Fortschritts stehen. Deshalb habe ich große Hoffnung auf Svarupa Damodara und seine Kollegen. Ich möchte, dass sie energisch durch die Welt reisen, um an allen Universitäten und anderen Institutionen zu referieren. Es mangelt nicht an finanziellen Mitteln, und wir werden nichts scheuen, um den Erfolg dieser Partei zu sichern.

Svarupa Damodara hat sich an mich gewandt, dass er es mag, wenn du dich ihm anschließt, um Vorbereitungen und Engagements für seine Vorträge zu treffen. Ich weiß, dass du intelligent und sehr energisch bist, also versuche freundlicherweise, die Dinge in Absprache mit deiner GBC so zu regeln, dass du für diese wichtigste Arbeit verschont bleiben kannst. Du kannst Svarupa Damodara kontaktieren, der nach Amerika zurückkehrt, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Amarendra das Adhikari
ISKCON Gainesville

ACBS/tks