DE/770406 - Brief an Radhavallabha geschrieben aus Bombay


Letter to Radhaballabha



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Juhu Road,
Juhu, Bombay 400 054


6. April, 1977


Mein lieber Radhaballabha,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte dir für deinen Brief vom 29. März 1977 danken.

Die Fotos, die du geschickt hast, sind alle ausgezeichnet. Ich habe angeordnet, dass sie an verschiedenen Stellen im Tempel montiert und aufgehängt werden. Ich danke dir vielmals.

Im Moment bin ich nicht ganz fit, aber sobald ich fit bin, werde ich eine Einleitung für das Kapila-Buch schreiben.

Ja, versuche die Ausgaben immer mehr zu reduzieren. Nur mit großen Schwierigkeiten für alle unsere Buchverteiler erhält BBT seine Mittel. Die Verantwortlichen sollten also sehr sparsam sein, um zu sehen, dass kein einziger Cent unnötig ausgegeben wird.

Ich danke euch allen, dass ihr zu Lord Nrsimhadeva für meine Gesundheit gebetet habt.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Radhaballabha dasa
c/o ISKCON Los Angeles


ACBS/tks