DE/770416 - Brief an Kim Korstad geschrieben aus Bombay


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


16. April 1977


Kim Korstad,
2622 Third Avenue So.,
Apt. #3, Minneapolis, Minn. 55408 USA

Hare Krishna Land,
Juhu Road,
Juhu, Bombay 400 054, India


Mein lieber Kim;

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte mich bei dir für deinen jüngsten undatierten Brief bedanken.

Ich bin sehr froh zu wissen, dass du Hare Krishna chantest und meine Bücher liest. Auch, dass du ein guter Künstler bist. Das ist unser Prinzip, egal welche Talente wir haben, wir werden sie im Dienste von Krishna einsetzen. Auf diese Weise wird Krishna zufrieden sein und dadurch werden auch wir zufrieden sein.

Der beste Weg, um Fortschritte im Krishna-Bewusstsein zu machen, ist die Gemeinschaft der fortgeschrittenen Gottgeweihten. Das Beste ist, wenn du in unseren Tempel in Minneapolis einziehen kannst. So wie du durch die Gemeinschaft anderer Gottgeweihten Krishna-bewusst geworden bist, so werden auch durch deine Gemeinschaft allmählich deine Eltern die Philosophie des Krishna-Bewusstseins zu schätzen lernen. Gib ihnen Prasadam und ermutige sie, unsere Bücher zu lesen, und wenn du kannst, bring sie dazu, "Hare Krishna" zu chanten. Auf jeden Fall, ob du in der Lage bist, im Tempel zu leben oder nicht, kannst du immer wieder Hare Krishna" chanten und auf diese Weise wird dein Leben allmählich perfekt.

Ich hoffe dies erreicht dich wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tkg