DE/770418 - Brief an Nalinikanta geschrieben aus Bombay


Letter to Nalini Kanta



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Juhu Road,
Juhu, Bombay 400 054

18. April 1977


Mein lieber Nalini Kanta,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte mich bei dir für deinen Brief vom 12. April 1977 bedanken. Vielen Dank für die Spende von 50 Dollar.

Wenn die Bücher nicht von einem Doktor geschrieben wurden, wollen wir sie nicht. Wir werden nicht in der Lage sein, die von dir vorgeschlagenen Bücher zu drucken. Es besteht keine Notwendigkeit für solche Bücher. Anstatt zu schreiben, lies einfach meine Bücher. Das wird besser für dich sein. Wann immer du Zeit hast, lese meine Bücher. Ansonsten wird ein untätiger Geist zu einer Teufelswerkstatt.

Ich hoffe dies erreicht dich wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender,


[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tks