DE/770427 - Brief an Radha Krsna geschrieben aus Bombay



Letter to Radha Krsna dasa



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Juhu Road,
Juhu, Bombay 400 054


27. April 1977


Mein lieber Radha Krsna dasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte mich bei dir für deinen Brief vom 16. April 1977 bedanken.

Wie du empfohlen hast, akzeptiere ich alle sechs Schüler für die zweite Einweihung. Dies ist der Erfolg unserer Bewegung - dass unsere Schüler zu Brahmanen werden. Ein Brahmane zu sein bedeutet, sauber zu sein, innerlich, indem man immer das Hare-Kṛṣṇa-Mantra chantet, und äußerlich, indem man regelmäßig badet. Unterrichte sie, Brahmanen nach deinem eigenen persönlichen Beispiel zu sein. Anbei findest du sechs heilige Schnuren, auf denen von mir ordnungsgemäß gechantet wurde. Jetzt musst du das Feueropfer ausführen und nach dem Opfer dürfen die neuen Brahmanen das Gayatri-Mantra vom Tonband im rechten Ohr hören. Jetzt seid ihr alle zusammen und verbreitet sehr energisch das Kṛṣṇa-Bewusstsein in ganz Südamerika.

Ich hoffe dies erreicht dich wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Beigefügt: Sechs heilige Schnuren für Akilapatit dasa, Agnipuja dasa, Lilanatha dasa, Mrgesa dasa, Rayaram dasa, und Harigada dasa, und sechs Gayatri-Mantra Blätter.

Sriman Radha Krsna das Brahmacari
c/o ISKCON Culombia

ACBS/tks