DE/770428 - Brief A an Harikesa geschrieben aus Bombay


Letter to Harikesa Maharaja



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Juhu Road,
Juhu, Bombay 400 054


28. April 1977


Frankfurt

Mein lieber Harikesa Maharaja,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte mich bei dir für deinen Brief vom 16. April 1977 bedanken.

Mache dir keine Sorgen. Ich habe einen Brief an Radhavallabha geschrieben, in dem ich der Presse sagte, dass sie sofort alle ausstehenden deutschen Bücher, die bei ihnen in Los Angeles liegen, drucken soll. Ich habe alle meine Segnungen auf dich gerichtet, also organisiere alles sehr gut und sehe, dass wir in dieser Prüfung erfolgreich sind.

Ich hoffe dies erreicht dich wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tks