DE/770429 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Bombay


Letter to Brahmananda



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Hare Krishna Land,
Juhu Road,
Juhu, Bombay 400 054

29. April 1977


Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines Schreibens vom 21. April 1977 bestätigen.

Der Brief, den du von dem Studenten Charles geschickt hast, ist wunderbar. Ich habe darum gebeten, dass es in unserem englischen Back To Godhead sowie in der gesamten indischen Sprache Back to Godheads hier in Indien veröffentlicht wird. Charles' Brief zeigt, dass er sehr intelligent ist und begonnen hat, unsere Philosophie zu verstehen. Es ist sehr ermutigend. Kümmere dich um all diese guten Seelen, die Krsna dir schickt. Trainiere sie alle durch dein eigenes vorbildliches Verhalten als ideale Vaisnavas. Das wird mir sehr gefallen, und wenn es mir möglich ist, nach Kenia zu kommen, werde ich mich sehr freuen, sie alle zu treffen. Die Fotos, die du geschickt hast, sind auch sehr gut und wir werden sie hier für alle Besucher sichtbar machen. Das Programm, welches du jetzt führst, sollte immer mehr erweitert werden. Durch die Prasadamverteilung und das Kirtana wird jeder vom Krsna-Bewusstsein angezogen. Ich füge auch einen Brief an Jayanta bei, der ihn hoffentlich ermutigen wird.

Es schadet nicht, wenn das Land auf Mauritius gemeinsam im Namen von ISKCON und der Gita-Gesellschaft liegt.

Warum kommen diese Mitglieder nicht rechtzeitig, um die Bildgestalten zu sehen? Ja, in Ausnahmefällen können Sie den Vorhang für einen Moment öffnen. Aber sie sollten das nächste Mal angewiesen werden, zum richtigen Zeitpunkt zu kommen, um die Bildgestalten angemessen zu respektieren. Das Beste ist, wenn du sofort einen gedruckten Zeitplan an alle Mitglieder schickst, der zeigt, welches die Zeiten von Darsana sind.

Ich hoffe dies erreicht dich wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Brahmananda Swami
ISKCON Nairobi

ACBS/tks