DE/770504 - Brief an Sankarsan geschrieben aus Bombay


Letter to Sankarsan



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Sri Sankarsan Das Brahmachari
Late Kedarnath Pyne´s House
63, Tollygunge Road
Calcutta-33

4. Mai 1977


Mein lieber Sankarsan,

Bitte nimm meinen Segen an. Einige Tage zuvor hatten wir ein Gespräch über das Eigentum von Kanthaltala (das Haus des mütterlichen Onkels). Bitte führe eine Diskussion über den Kauf dieses Landes. Wir wollen unsere Erinnerung an dieses Land bewahren. Bitte besprich diese Angelegenheit ernsthaft und informiere mich an meiner Adresse in Bombay.

Meine Gesundheit ist jetzt zu schlecht geworden, also gehe ich innerhalb weniger Tage nach Kaschmir, um das Klima zu wechseln.

Ich hoffe, es geht dir und deinen Familienmitgliedern gut.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami