DE/770513 - Brief an Adi Kesava Swami geschrieben aus Hrishikesh


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


13. Mai 1977


His Holiness Adi Kesava Swami
c/o ISKCON New York

Reply
21A Feroze Gandhi Rd.
Lajputnagar III
New Delhi 110024
Camp: Rishikesh


Mein lieber Adi Kesava Maharaja,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines Schreibens vom 29. April 1977 bestätigen.

Ich freue mich sehr zu erfahren, dass ein russischer Junge, Wladimir, sehr aufrichtig in das Bewusstsein von Kṛṣṇa gelangt ist. Da es sehr schwierig ist, das Kṛṣṇa-Bewusstsein in Russland zu praktizieren, können wir in seinem Fall etwas nachsichtig sein. Ich bin sehr froh, ihn als meinen eingeweihten Schüler anzunehmen. Sein neuer spiritueller Name ist Valmiki Muni Das. Du kannst eine Feuerzeremonie zu seiner Einweihung durchführen. Er soll versprechen, mindestens 16 Runden täglich zu chanten, aber bitte ihn nicht, etwas anderes abrupt zu ändern. Egal, ob es irgendwelche Schwierigkeiten mit seiner Frau gibt. Es ist nicht nötig, dass er sie verlässt. Im Moment soll er einfach versprechen, seine Runden zu chanten, und allmählich werden die anderen Prinzipien folgen.

Ich hoffe dies erreicht dich wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterschrieben]

A.C Bhaktivedanta Swami

His Holiness Adi Kesava Swami
c/o ISKCON New York

ACBS/tkg