DE/680123 - Brief an Rupanuga geschrieben aus Los Angeles



Letter to Rupanuga



23. Januar 1968


Meine liebe Rupanuga, bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich wünsche mir, dass du dein derzeitiges Programm für die Reise nach Washington nicht änderst. Ich habe Brahmananda geraten, Purusottam nach Buffalo zu schicken. In der Zwischenzeit schreibe ich auch einen Brief an Herrn Goael; Die Kopie meiner letzten Rede über Krishna-Bewusstsein werde ich ihm senden. Außerdem sende ich dir eine Kopie dieser Rede, die möglicherweise in Back to Godhead veröffentlicht wird. Diese Rede habe ich auch nach Westdeutschland geschickt. Anbei findest du eine Kopie des Briefes an Herrn Goel und eine Rede. Hoffe es geht dir gut.

Dein wohlmeinender Freund,

[nicht unterzeichnet]


(Erster Teil dieses Scans ist die Fortsetzung von 680123 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Los Angeles)